Kia

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Saisonale Service Kampagnen

Kia: Saisonale Service Kampagnen

Die Aufgabe

Seit 2012 entwickeln wir für Kia Motors Deutschland mindestens zwei saisonale Aftersales-Kampagnen im Frühjahr und im Herbst/Winter. Zu besonderen Anlässen z.B. von Kia gesponserten sportlichen Großereignissen, gibt es zusätzlich noch eine Kampagne im Sommer.

Die Kampagnen haben dabei jeweils zwei Zielgruppen:

  • Deutsches Kia Händlernetz nach Innen
  • Aktuelle Kunden und potentielle Neukunden nach Außen

Kia: Saisonale Service Kampagnen

Die Zielsetzung

  • Mehr Frequenz beim Händler
  • Mehr Umsatz und Ertrag beim Händler
  • Mehr Zubehörgeschäft beim Händler und damit auch besserer Abverkauf zentralseitig
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Kia

Service
Helden

Serviceberater Programm

Kia Service Helden

Die Aufgabe

Optimierung der Servicequalität. Steigerung der Vertrauenswürdigkeit. Verbesserung der Kundenbeziehung. Die Anforderungen sind hoch – vor allem, wenn es um Kundenbegeisterung geht. Gemeinsam mit Kia Motors Deutschland haben wir ein Programm entwickelt, das genau die Menschen in den Mittelpunkt stellt, die maßgeblich das Thema Kundenzufriedenheit im Autohaus beeinflussen: die Kia Serviceberaterinnen und Serviceberater – die Kia Service-Helden!

Der Trailer zum Kia Service Helden Programm:

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