„Social Media verstehen ist einfach, Social Media wirklich richtig nutzen nicht – doch SNOOK kann es! Das Team hat bewiesen, dass Leadgenerierung und Autoverkauf über Facebook tatsächlich sehr gut funktionieren. SNOOK kann allerdings nicht nur guten Content produzieren und Zahlen richtig lesen, sondern gibt das Wissen auch gerne weiter. Zusammen mit SNOOK haben wir für unsere Wissens-Plattform AUTOHAUS next ein Web Based Training zum Thema „Facebook für den Autohandel“ erstellt. Die Social Media Kompetenz wird in diesem Kurs zielgruppengerecht vermittelt und ist alles andere als langweilig.“
Nina Lipp
Content Managerin
AUTOHAUS next
„SNOOK haben uns mit ihrem ganzheitlichen Social Media Ansatz von Anfang an überzeugt. Hervorzuheben ist deren analytische Stärke, vor allem hinsichtlich der KPI’s und sachlich fundierten Handlungsempfehlungen auf der einen Seite. Auf der anderen Seite begeistert SNOOK mit sehr guten Konzepten (für Opel einmalig war die Opel Social Night irr Rahmen der IM) kreativen Ideen und dem Gespür für den richtigen Social-Content. Durch die inhouse Produktion desgesamten Materials waren wir immer in der Lage extrem kurzfristig tollen Content (jeder Art produzieren zu lassen. Dies hat dazu geführt, dass SNOOK bei den letzten Neuwagenshootings immer als Social Media Agentur mit on Location war und dort den gesamten Social Content für die Carlines produziert hat— und dass in einer erstklassigen Qualität zu einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.“
Caroline Schmitt
Manager Business Support Marketing
Adam Opel AG
„Eine Marke vertraut man nicht jedem an. Besonders eine mit Tradition, Herkunft und Persönlichkeit. Als wir vor gut fünf Jahren in die Zusammenarbeit mit SNOOK starteten, sprang der Funke – oder besser: unser BILSTEIN-Spirit – direkt über. Wir haben gemeinsam „Marke gemacht“. Vieles trug sie in sich – dem haben wir mit SNOOK einen Rahmen gegeben und sie in ihren Aussagen und ihrer Erscheinung gestärkt. Das Corporate Design ist der Hammer geworden und trägt massiv zur globalen Wiedererkennung bei – ob als reines Bildmotiv, als Anzeige, auf Events oder in sozialen Medien. SNOOK war und ist immer ein wichtiger Impulsgeber für unsere Marke und ein absoluter Anker im Tagesgeschäft!“
Florian Hägemann
Head of Marketing & Motorsports
thyssenkrupp Bilstein GmbH
„Ich schätze sehr, die ehrliche, absolut kompetente, zielführende Beratung und die scheinbar – auch bei all unseren kurzfristigen Extrawünschen – unendliche Geduld und Verfügbarkeit in Verbindung mit einer super schnellen, freundlichen Bearbeitung. Unsere Zusammenarbeit mit SNOOK? Jederzeit, uneingeschränkt und immer bewegend!“
Stefan Behr
Leitung Marketing
RKG Rheinische Kraftwagen Gesellschaft mbH & Co. KG
„… We have been always very satisfied with your project management, creativity, timing, reliability, engagament and flexibility and the very good automotive industry and consumer goods knowledge and expertise …“
Uwe Hannes
Vice President Customer Quality
Kia Motors Europe
„… Darüber hinaus hat es eine Menge Spaß gemacht, sich immer wieder neue Ansätze auszudenken und gemeinsam zum Erfolg zu entwickeln, was im After Sales Bereich nicht in jedem Agenturumfeld zu realisieren ist.“
Herwig Jens Broehl
Director Parts & Services
Fiat Group Automobiles Germany AG
„The agency Snook has sharpened their profile during the last couple of years and is nowadays one of the best automotive agencies in the area of Aftersales and Vehicle Marketing with a strong focus on dealer processes and dealer marketing. During the course of 7 years I’ve been working with SNOOK at Opel Europe, Mobis Europe and Kia Germany. Snook provides innovative thus pragmatic approaches to many challenges in the automotive business. Based on a sound understanding of the manufacturer retail network the quality of services provided have been on a high level in terms of creativity, timeliness and cost efficiency. Therefore I can recommend to consider Snook as the automotive marketing agency for vehicle manufacturers, Importers and OES.“
Ralf Ploenes
Head of Aftersales
Allianz Global Automotive
„… I also know SNOOK from my previous positions with Foot Locker, PUMA and Starbucks. At PUMA in my position as Global Head of Retail we even worked with the agency on a global basis, inculding all strategic global retail marketing input… I can only highly recommend this agency…“
Michael Specht
Vorstandsvorsitzender
Beate Uhse AG
„Die Empfehlung von Peter Ruppert bei bigFM eine langfristige „River of Content“ Strategie anzuwenden, war und ist nach wie vor goldrichtig. Mit seiner Unterstützung als Berater und seiner Agentur als Zulieferer von Newsartikeln konnte bigFM.de seine organische Reichweite seit der Einführung 2015 signifikant steigern. Gerade in Zeiten von sinkenden Reichweiten über soziale Medien zeigt sich, wie wichtig eine eigene und langfristige SEO Strategie für die eigenen Inhalte ist.“
Stefan Hollaender
Leiter Digital
bigFM PPG S.W. GmbH
Schreiben Sie uns eine Nachricht:
Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.