FrischeParadies

Unser Rezept
für das perfekte Dinner

Endkundenkampagne für die Standorte Fürth & Leipzig

FrischeParadies: Endkundenkampagne

Die Aufgabe

Entwicklung und Umsetzung einer taktischen Endkundenkampagne mit 2 Zielen:

  • Quick Wins – für kurzfristig spürbaren Traffic/Umsatz
  • Brand Awareness – zur Markenetablierung und Aktivierung von Handlungsimpulsen

Kommunikationsziele:

  • Klare Positionierung des FP als DER Anbieter für hochwertige Produkte über die gesamte Produktpalette hinweg in der Region
  • Eindeutige Kommunikation, dass das FP für Endkunden OHNE Gewerbeschein zugänglich ist

FrischeParadies: Endkundenkampagne

Die Umsetzung

Um direkt sichtbar zu machen, dass man bei FrischeParadies als privater Endkunde ohne Gewerbeschein einkaufen kann, haben wir uns für einen Testimonial-Ansatz entschieden, bei dem echte Kunden mit Ihren jeweiligen Lieblingsprodukten in 4 verschiedenen Key Visuals in Szene gesetzt werden.

Tenor: Mein Rezept für einen tollen Abend: FrischeParadies!

1/9

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.