FrischeParadies: Endkundenkampagne
Entwicklung und Umsetzung einer taktischen Endkundenkampagne mit 2 Zielen:
Kommunikationsziele:
FrischeParadies: Endkundenkampagne
Um direkt sichtbar zu machen, dass man bei FrischeParadies als privater Endkunde ohne Gewerbeschein einkaufen kann, haben wir uns für einen Testimonial-Ansatz entschieden, bei dem echte Kunden mit Ihren jeweiligen Lieblingsprodukten in 4 verschiedenen Key Visuals in Szene gesetzt werden.
Tenor: Mein Rezept für einen tollen Abend: FrischeParadies!
Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bis auf essenzielle Cookies, die für eine optimale Nutzung der Website erforderlich sind, lassen sich alle weiteren Cookies aktivieren / deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter den jeweiligen Kategorien.
{{ group.description }}
Titel | {{ cookie.title }} |
Zweck | {{ cookie.purpose }} |
Provider | {{ cookie.provider }} |
Datenschutzerklärung | {{ cookie.privacy_url }} |
Cookie Name | {{ cookie.children.join(', ' ) }} |
Laufzeit | {{ cookie.running_time }} |
Status |
|