FrischeParadies

Unser Rezept
für das perfekte Dinner

Endkundenkampagne für die Standorte Fürth & Leipzig

FrischeParadies: Endkundenkampagne

Die Aufgabe

Entwicklung und Umsetzung einer taktischen Endkundenkampagne mit 2 Zielen:

  • Quick Wins – für kurzfristig spürbaren Traffic/Umsatz
  • Brand Awareness – zur Markenetablierung und Aktivierung von Handlungsimpulsen

Kommunikationsziele:

  • Klare Positionierung des FP als DER Anbieter für hochwertige Produkte über die gesamte Produktpalette hinweg in der Region
  • Eindeutige Kommunikation, dass das FP für Endkunden OHNE Gewerbeschein zugänglich ist

FrischeParadies: Endkundenkampagne

Die Umsetzung

Um direkt sichtbar zu machen, dass man bei FrischeParadies als privater Endkunde ohne Gewerbeschein einkaufen kann, haben wir uns für einen Testimonial-Ansatz entschieden, bei dem echte Kunden mit Ihren jeweiligen Lieblingsprodukten in 4 verschiedenen Key Visuals in Szene gesetzt werden.

Tenor: Mein Rezept für einen tollen Abend: FrischeParadies!

1/9

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.

Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bis auf essenzielle Cookies, die für eine optimale Nutzung der Website erforderlich sind, lassen sich alle weiteren Cookies aktivieren / deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter den jeweiligen Kategorien.

{{ group.description }}

  • Titel {{ cookie.title }}
    Zweck {{ cookie.purpose }}
    Provider {{ cookie.provider }}
    Datenschutzerklärung {{ cookie.privacy_url }}
    Cookie Name {{ cookie.children.join(', ' ) }}
    Laufzeit {{ cookie.running_time }}
    Status