BILSTEIN

Drive the
Legend.

Markenkonzept

BILSTEIN: Markenkonzept

Die Aufgabe.

Entwicklung und Ausarbeitung eines umfassenden Markenkonzepts, Corporate Identity und Corporate Design, inklusive Brand Statement als Fundament für eine klare Positionierung und Wahrnehmung der Marke BILSTEIN in allen relevanten Marktsegmenten:

  • Erstausrüstung
  • Serienersatz
  • verbesserter Serienersatz
  • Performance
  • Motorsport

BILSTEIN: Markenkonzept

Die Zielsetzung.

Emotionalisierung der Marke BILSTEIN und Aufbau einer authentischen erlebnis- und ergebnisorientierten Premium-Markenwelt – nicht nur im Motorsport, sondern über alle Marktsegmente hinweg.

1/7
BILSTEIN

Wer will nochmal.
Wer hat noch nicht?

360° 4D-Co-Driver-Simulator

BILSTEIN: 360° 4D-Co-Driver-Simulator

Die Aufgabe.

Entwicklung eines erlebnisorientierten Messeauftritts mit Fokus auf „Europas führende Messe für sportliche Fahrzeuge“ als Pilotevent: die ESSEN MOTORSHOW 2015.

Zielsetzung:

Messeauftritte von BILSTEIN sind professionell aber bis dato nicht differenzierend. Ziel des neuen Messeauftrittes ist es, die Zielgruppe Tuner und Tuning-Interessierte besser, spezifischer und nachhaltiger zu erreichen. Auf den Punkt: Weniger passive und übergreifende Produktpräsentation. Mehr Fokus und Raum für Interaktion!

1/7

Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.