FrischeParadies: Endkundenkampagne
Entwicklung und Umsetzung einer taktischen Endkundenkampagne mit 2 Zielen:
Kommunikationsziele:
FrischeParadies: Endkundenkampagne
Um direkt sichtbar zu machen, dass man bei FrischeParadies als privater Endkunde ohne Gewerbeschein einkaufen kann, haben wir uns für einen Testimonial-Ansatz entschieden, bei dem echte Kunden mit Ihren jeweiligen Lieblingsprodukten in 4 verschiedenen Key Visuals in Szene gesetzt werden.
Tenor: Mein Rezept für einen tollen Abend: FrischeParadies!
FrischeParadies: Endkundenkampagne
In dieser Phase haben wir über verschiedene Kanäle (Facebook, Landing Page, Funk, Print und Promotions) nach Testkäufern gesucht, die wir mit 100€ für einen speziellen Testkauf-Tag ausstatteten. Über eine Landing Page konnte man sich dafür bewerben und gemeinsam mit dem Kunden wurden dann pro Standort 20 Testkäufer ausgewählt. Das Testkauf-Event wurde filmisch festgehalten und anschließend über die Social Media Kanäle gestreut. Am Ende des Testkauf-Events wurden pro Standort 4 Testimonials ausgewählt die zu einem professionellen Shooting eingeladen wurden.
FrischeParadies: Endkundenkampagne
Die je 4 Testimonials wurden mit Ihren Lieblingsprodukten im Markt vor den entsprechenden Bereichen in Szene gesetzt. Anschließend wurden daraus 4 Key Visuals inkl. Produktstörer mit Preiskommunikation erstellt. Zusätzlich wurde auch diese Phase in Fotos und Bewegtbild festgehalten und die Community über den Fortschritt der Kampagne auf dem Laufenden gehalten.
FrischeParadies: Endkundenkampagne
FrischeParadies: Endkundenkampagne
Sie wollen mehr über uns und unser 30jähriges Retail-Know-how erfahren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.
Michael Ruppert,
Founder & Managing Partner
+49 163 897 7911
michael@snook.de
Schreiben Sie uns eine Nachricht:
Um ein optimales Nutzererlebnis auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu gewährleisten, drehen Sie Ihr Gerät bitte ins Hochformat.